Linksammlung des Maulwurf's

http://www.bonifatiusschule-marl.de Homepage der Bonifatiusschule in Marl (Grundschule) 
TeeJay TeeJay's Home, Interessantes zu Teejay und ...
Barclay James Harvest Interessante Info's zu Barclay James Harvest, einer meiner Lieblingsgruppen, wer erinnert sich noch?
Clannad Dieser Link geht zur inoffiziellen Homepage meiner absoluten Lieblingsgruppe, der irischen Gruppe Clannad
Clannad Dieser Link geht zur offiziellen Homepage von Clannad
Moya Brennan The Voice of Clannad
Bridin Brennan Die Schwester von Moya
Enya Auch eine Schwester von Moya
An Seisiun An Seisiun - Eine gute Irish Folk Formation aus dem Bereich Iserlohn (genauer gesagt Hemer- ich will niemandem damit zu Nahe treten)
Schiller Eine weiter große Musikleidenschaft von mir
Amarok-Wo die Wölfe heulen - der Name spricht für sich
Brotherhood of Wolf Wie der Name schon sagt ...
D W G Deutsche Wolfsgemeinschaft / German Wolf Association e.V.
Maulwürfiges Endlich - hier gibt es Infos über Maulwürfe (Echte, nicht so wie ich)
www.nrw-online.de/bergbau Informationen zum Thema Bergbau
Ruhrbergbau Ruhrbergbau.de - Geschichte, Kohle, Stahl und Industriekultur
Sie sind Besucher Nr. auf dieser Seite.


© bei - the mole - im Oktober 2006